Monats Archiv März 2013

Deutsche Enduromeisterschaft Uelsen 10.03.2013 ( Fotogalerie )

UelsenStart

Hallo Leute,

am 09./10.03. war es endlich soweit – der erste Lauf zur DEM stand vor der Tür. Ich reiste die 600km mit einem guten Bauchgefühl nach Uelsen. Leider sollte das Wetter an diesem Wochenende nicht so mitspielen wie ich es mir oder ich denke auch jeder andere Fahrer sich gewünscht hätte.

Der Samstag brachte den ganzen Tag trübes Wetter mit Regen. Nichts desto trotz schaute ich mir die 2 Sonderprüfungen an und dachte mir schon bei der Begehung, dass es ein schlammiger Renntag werden sollte.

Die erste Prüfung – welche 4x gefahren wurde – war ähnlich wie im Vorjahr und führte einmal um einen Baggersee herum. Diese Sandprüfung war sehr schnell und sollte sich auch an manchen Stellen sehr ausfahren...

weiterlesen